Ab heute neuer Geschäftsführer in Frankreich: Alexis Delorme, Smoby Toys SAS

Alexis Delorme wird ab heute, 1. Juli 2020, als Managing Director die Leitung von Smoby Toys SAS übernehmen.

Zu seinem heutigen Einstieg am 1. Juli 2020 wünschen wir Alexis Delorme als Managing Director von Smoby Toys SAS in Lavans-lès-Saint-Claude einen erfolgreichen Start.

In den vergangenen zwei Jahren wurden die Geschäfte von Uwe Weiler, Manfred Duschl und Michael Raum gemeinsam mit dem Management in Frankreich geführt. „Wir haben uns bewusst Zeit für diese Entscheidung genommen und freuen uns, mit Alexis Delorme den idealen Manager für diese Schlüsselfunktion gefunden zu haben. Neben seinen weitreichenden Erfahrungen in der Spielwarenbranche, u.a. bei Giochi Preziosi und Mega Brands, bringt er Führungskompetenz, Tatkraft und Einfühlungsvermögen mit.“, so Uwe Weiler.

Wir freuen uns, Alexis Delorme in der Familie der SIMBA DICKIE GROUP willkommen zu heißen und wünschen ihm alles Gute für den neuen gemeinsamen Weg mit Smoby Toys SAS!

Ab heute neuer Geschäftsführer in Frankreich: Alexis Delorme, Smoby Toys SAS